×

Gesundheitszentrum Walheim

ÖFFNUNGSZEITEN:

Prämienstrasse 14-16 Montags bis Freitags von 6.30 Uhr bis 21.00 Uhr
D-52076 Aachen Samstags von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Telefon: 02408-81799 An Feiertagen haben wir geschlossen
E-Mail: info@gesundheitszentrum-walheim.de Termine nach Vereinbarung!

Erfolgsberichte

UNSERE KUNDEN BERICHTEN:

Wir haben bereits sehr vielen Menschen bei Ihren Problemen geholfen.

Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie sich gerne einige dieser Erfolgsgeschichten durch!

Ich habe 4,6 kg Fettmasse verloren. Diese vor allem im Bauchbereich. Mein Bindegewebe ist elastischer. Meine Haut straffer und weicher. Ich fühle mich wacher und frischer. Eine „Fastenkur mit Wohlfühlfaktor"

Renate

61 Jahre, 5,3 KG
Ich habe 7,5 kg Gewicht verloren. Dies vor allem im Bauch und Taillenbereich. Meine Haut ist weicher. Mein Blutdruck stabilisiert sich. Ich habe die Dosierung der Beta-Blocker vermindern können. Ich fühle mich fitter und entspannter. Habe keine Heißhungerattacken mehr.

Sabine

hat 7,5 Kg abgenommen
Ich trainiere seit 2015 im GZW. Seitdem spüre ich viele körperliche Verbesserungen. Anfang diesen Jahres entschied ich mich für das 8-wöchige Ernährungscoaching, wodurch ich insgesamt 11,5 kg abnehmen konnte! Dadurch hat sich Blutdruck fast vollständig normalisiert und ich konnte meine Medikamente sehr stark reduzieren. Außerdem eine Cholesterin – und Blutfettwerte haben sich auch stark reduziert. Ich fühle mich körperlich jetzt tausendmal besser! Ohne das Team vom GZW hätte ich dieses super Ergebnis nicht erreicht! Sowohl beim Training als auch in der Ernährung wurde ich immer motiviert und gut beraten.

Dieter, 58 Jahre

Ich fühle mich körperlich jetzt tausendmal besser!
Über die Physiotherapie (Rücken) bin ich beim GZW „hängen geblieben“. Der Ernährungskurs „Myline 8 Wochen“ war die logische Folge, um das Übergewicht zu reduzieren und den Rücken zu entlasten. Im Kurs habe ich 10 kg abgenommen, ohne ständig Hunger zu haben. Inzwischen sind es in 4 Monaten 16 kg geworden – und mit dem milon Training kann ich das prima halten und weiter reduzieren. Die Trainer helfen und motivieren, wenn erforderlich, immer gerne!

Ralf, 50 Jahre

hat in 4 Monaten 16 Kg abgenommen
OBEN